Spendenaufruf Barney

Unser Schäferhund Barney braucht dringend eure finanzielle Unterstützung! Wie manche vielleicht wissen hat unser Barney ein ganz großes Problem und das fängt schon beim Versuch ihn anzuleinen an, da er dann anfängt direkt zu beißen.…

zooplus Partnerprogramm

Wenn Ihr uns zusätzlich unterstützen möchtet, habt Ihr die Möglichkeit bei "zooplus" einzukaufen. Über folgenden Link bekommen wir eine kleine Provision, von dem Einkauf, ohne dass Euch Mehrkosten entstehen. Vorab schon einmal vielen…

Pearl

Informationen folgen!

Stimpy

Informationen folgen!

Tiapa

Informationen folgen!

Finn

Darf ich vorstellen ,das ist Finn und am 10.04.2020 geboren. Er ist ein sehr vorsichtiger Kater und ein Kumpel von Felix. Finn ist sehr lieb , kratzt und beißt nicht obwohl er etwas vorsichtig gegenüber den Menschen ist. Leider weiß man nicht…

Krümel

Das ist Krümel ein ganz lieber , zärtlicher und ruhiger Kleiner Kater der im April 2020 geboren wurde. Krümel kam mit seinem Bruder Keks in die Pflegestelle. Diese beiden liebten sich sehr und lagen und kuschelten auch immer zusammen.…

Chayenne

Chayenne möchte später wieder Freigang haben und sie zeigt sich gerade am Anfang sehr zurückhaltend, dementsprechend sollte man Zeit mitbringen um ihr vertrauen zu gewinnen.

Pamina

Pamina möchte später gerne wieder Freigang haben.

Tabasco

Charaktereigenschaft Freigang Hatte Schlaganfall

Celine

Charaktereigenschaft: Anfangs zurückhaltend Kinder sollten älter sein
Informationen folgen!
Informationen folgen!
Informationen folgen!

Stanley (Quarantäne)

Informationen folgen!