<< zurück

Barney

  • Geschlecht: männlich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 11.03.2016
  • Im Tierheim seit: 09.05.2020
  • Rasse: Deutscher Schäferhund

Barney, ein reinrassiger deutscher Schäferhund landete wegen Überforderung der Besitzer im Tierheim. Er ist am 11.03.2016 geboren und hatte in seinem alten Zuhause die Führung übernommen. Barney ist ein sehr intelligenter Hund, der schon einen guten Grundgehorsam besitzt. Er liebt lange Spaziergänge und läuft auch gerne am Fahrrad. Barney möchte gefordert und auch gefördert werden. Die neuen Besitzer müssen hundeerfahren sein, um Barney körperlich wie auch geistig auszulasten. Er wurde tierärztlich untersucht und ist HD frei. Hundesport jeglicher Art wäre für Barney ein guter Ausgleich. Wer einen sportlich, belastbaren und temperamentvollen Familienhund möchte und genügend Zeit für Ausbildung und Fitness hat, liegt mit Barney goldrichtig.Kinder und Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.