<< zurück

Benny

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 01.05.2010
  • Im Tierheim seit: 27.02.2020
  • Rasse: Jack Russel Mischling

Der Jack Russel Mischling Benny hat nach acht Jahren sein Zuhause verloren, weil er nicht allein sein kann. Die Besitzerin hätte fast die Kündigung bekommen, weil er sich durch sein Bellen im Mehrfamilienhaus sehr unbeliebt gemacht hat. Benny ist im Mai 2010 geboren und ein sehr lieber Kerl. Er ist sehranhänglich und schläft auch gerne im Bett und auf dem Sofa. Benny ist gut verträglich mit Artgenossen. Mit Katzen kann er nicht so viel anfangen, die sind ihm nicht geheuer und er verbellt sie. Kinder hat er kennengelernt, doch solltendiese schon älter sein, da er in einigen Situationen ängstlich reagiert. Benny hates nie gelernt allein zu bleiben, dass sollte mit ihm noch geübt werden.