<< zurück

Betty

  • Geschlecht: weiblich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 10.11.2014
  • Im Tierheim seit: 08.09.2020

Morgen ihr Felllosen, mein Name ist Betty und ich bin im November 2014 geboren. Mein bisheriges Leben war sehr gechillt und ich musste mich nicht wirklich viel bewegen und Futter ist halt doch eine sehr starke Sucht, was man mir doch vielleicht etwas ansieht. Meine Pfleger meinten auch schon, dass ich unbedingt einige Kilos abnehmen muss, bestimmt dachten Sie, ich höre es nicht, aber ich habe ein sehr gutes Gehör. Mit anderen Hunden bin ich super verträglich. Ich wünsche mir ein schön gemütliches Zuhause, wo ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich auch brauche, aber allgemein bin ich seine sehr ruhige, aufgeschlossene und freudige Hündin. Vielleicht bis bald Eure (noch etwas pummelige) Betty!