<< zurück

Blindi/Aris

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Katze
  • Im Tierheim seit: 14.03.2020

Dieser unkastrierte, taube und blinde Kater wurde am 14.03.2020 in Hohenhameln vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Aris, so haben wir ihn genannt, war bis auf seine Zähne in einem guten gesundheitlichen Zustand, sodass er ein Zuhause gehabt haben musste. Er wurde nun in unserer Tierarztpraxis untersucht. Die Zähne wurden saniert, er wurde kastriert und gechipt. Das Blutbild war unauffällig, doch leider wurde bei ihm auch noch Katzen Aids (FIV positiv) festgestellt. Aris hat es wirklich schwer getroffen, er hat nur noch seine Nase und Tasthaare zur Orientierung. Dringend suchen wir für Aris eine lebenslange Pflegestelle in einem möglichst ruhigen Haushalt. Eventuell anfallenden Tierarztkosten trägt das Peiner Tierheim.