<< zurück

Cliff (KEINE Vermittlung)

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 27.07.2012
  • Im Tierheim seit: 16.11.2014
  • Rasse: Deutsch Drahthaar-Rottweilermischling

Hallo Ihr, mein Name ist Cliff, ich bin ein Deutsch Drahthaar-Rottweiler und wurde am 27.07.2012 geboren. Ursprünglich komme ich aus Hannover, wo eine Ausbildung zum Schutzhund mit mir begonnen wurde, da aber mein altes Herrchen mit mir überfordert war, kam ich ins Tierheim und zwar nach peine. Hier lebe ich nun schon viele Jahre und werde wohl auch bis zum Ende hierbleiben, da mein Charakter nicht ganz einfach ist und Fremde überhaupt nicht toleriere. Mein Pate ist Roland Geppert und er geht täglich mit mir spazieren, fährt mit mir zum See oder ich dar neben ihm am Fahrrad laufen. Bei den Mitarbeitern im Tierheim fühle ich mich auch sehr wohl. Durch die Patenschaft sind meine Leckerlis, Spielzeuge und Futtervorräte gesichert. Bevor noch einige Fragen werden: „Nein, ich werde das Tierheim nicht verlassen und suche auch kein neues Zuhause, da in absehbarer Zeit keine Leute mit genügend Zeit und Erfahrung und Willen im Tierheim sehe, die mir gerecht werden könnten.“