<< zurück

Fanstasia (Reserviert)

  • Geschlecht: weiblich-kastriert
  • Tierart: Katze
  • Geburtstag: 01.05.2019
  • Im Tierheim seit: 06.07.2020
  • Rasse: EKH

Hmm…. die Pfleger hier wollen unbedingt, ganz unbedingt, das ich mich bei euch vorstelle. Können die nerven, sage ich euch. ….Naja, um ehrlich zu sein, bin ich im Allgemeinen ganz schön irritiert von euch Zweibeinern. Erstmal habt ihr kein Fell. Hübsch ist das nicht, wirklich nicht. Dann habt ihr keine Samtpfoten. Mit dem Lärm, den ihr immer veranstaltet, werde ich nicht so schnell aus meiner Wohlfühlzone herauskommen. Aufdringlich seid ihr auch noch. Katzenetikette ist euch wirklich ein Fremdwort.
In den vergangenen Monaten habe ich mir jedoch große Mühe gegeben, den Pflegern ansatzweise näher zu kommen. Ich möchte euch Menschen eigentlich kennenlernen, aber hier in dem Tierheim  ist einfach so viel los, dass ich nicht die Ruhe habe, mich komplett auf euch einzulassen. Meine Pfleger sind sich sicher: mit viel Geduld und Liebe könnte ich in einem neuen Zuhause sicherlich auftauen und zu einem richtigen Familienmitglied werden. Aber leider fanden sich
bisher keine lieben Menschen, die mir diese Chance geben wollen. Traut ihr euch an ein neues Projekt? An unser Projekt? Darüber würde ich mich riesig freuen!! Ich bin der Meinung, auch wir schüchternen Katzen haben eine Chance verdient, in Ruhe Vertrauen aufzubauen. Bis bald!