<< zurück

Jonny

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 15.09.2004
  • Im Tierheim seit: 09.08.2019
  • Rasse: Jack Russel

Wieder ein trauriges Doppelschicksal: Jonnys Besitzerin musste in ein Pflegeheim und er kam ins Tierheim.
Über ihn wurde uns gesagt, er kennt Kinder, ist verträglich mit Artgenossen und leinenführig.

Er ist blind und fast taub. Die Zähne wurden bereits von unserem Tierarzt saniert.
Nun suchen wir dringend einen lebenslangen Pflegeplatz für den menschenbezogenen Rüden, wo er noch einmal Streicheleinheiten und Geborgenheit erfährt und über die Trennung von seinem Frauchen hinwegkommt.
Die zukünftigen Tierarztkosten werden vom Peiner Tierheim getragen. Die Abgabe von Jonny ist kostenlos, lediglich die Futterkosten sollten übernommen werden.