<< zurück

Kiki

  • Geschlecht: weiblich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 01.01.2008
  • Im Tierheim seit: 21.06.2020

Dackel Dame Kiki wurde im Alter von 12 Jahren im Tierheim abgegeben. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sich der Besitzer nicht mehr um die Hündin kümmern. Kiki ist eine sehr ruhige Hündin, die nicht mehr so gut sieht und hört. Unser Tierarzt hat festgestellt, dass sie sehr schlechte Zähne hat und auch ein Herzgeräusch hörbar ist. Zusätzlich hat sie auch noch einen Lidrandtumor. Kiki wird nun operiert und die OP-Kosten werden sich auf 800 € – 900 € belaufen.

Wir hoffen nun sehr, dass es liebe Menschen gibt, die eine Patenschaft in Form einer Einmalspende übernehmen und uns dabei helfen, dass Kiki zeitnah die medizinischen Untersuchungen und Behandlungen bekommt, die sie unbedingt benötigt.
Wer gerne eine Patenschaft übernehmen und uns mit einer Einmalspende unterstützen möchte, verwende bitte unser Spendenkonto mit dem Verwendungszweck „ Kiki“
Pay Pal: info@tierheim-peine.de
Sparkasse Hildesheim
IBAN: DE50 2595 0130 0000 1180 34
BIC: NOLADE21HIK