<< zurück

Kira

  • Geschlecht: weiblich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 16.07.2017
  • Im Tierheim seit: 10.08.2020
  • Rasse: Bordeaux-Doggen-Mix

Mein Name ist Kira und ich bin eine Mischlingshündin, die am 16.7.2017 geboren ist. Ich wurde am 10.01.2020 im Tierheim abgegeben, nachdem ich im März in mein neues Zuhause ziehen durfte, musste ich jetzt aus einem traurigen Grund wieder ins Tierheim zurück. Ich bin in einer Familie mit Kindern aufgewachsen, ich bin eine sehr liebe, menschenbezogene Hündin. Ich kann eine gewisse Zeit allein sein, ohne die Wohnung umzudekorieren. Mit Katzen bin ich leider gar nicht verträglich. Ich besitze einen gut ausgebildeten Jagdtrieb, dass bedeutet für meinen zukünftigen Besitzer, er sollte standfest sein und ich kann in der Feldmark noch nicht abgeleint werden. Allerdings macht mir der Spaziergang an einer Schleppleine auch viel Spaß. In der Vergangenheit durfte ich auch eine Hundeschule besuchen und ich beherrsche die Grundkommandos. Beim Zusammentreffen mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, da kann es auch mal stürmisch einhergehen.