<< zurück

Laila

  • Geschlecht: weiblich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 28.09.2006
  • Im Tierheim seit: 24.06.2018
  • Rasse: SH-Mix

– Lebenslanger Pflegestellenplatz gesucht – Hallo ihr Lieben, ich bin die Laila wurde am 28.09.2006 geboren. Gechipt und geimpft, bin ich schon. Leider wurde ich zusammen mit meinem Hundekumpel Dexter im Peiner Tierheim abgegeben, weil unsere Besitzer umziehen müssen und uns nicht mitnehmen können. Nun suchen wir zusammen oder auch getrennt voneinander, wenn es sein muss, ein neues Zuhause. Leider habe ich Epilepsie und Anaplasmose. Ich bin aber bereits mit Tabletten eingestellt worden und das klappt super. Mit anderen Hunde verstehe ich mich super, auch mit Katzen und Kindern habe ich keinerlei Probleme. Ich suche eine Endstelle für mich, gerne einen Pflegeplatz. Wer hat ein Herz für mich alte Dame? Ich bin sehr lieb, zaghaft und verschmust. Jedes bisschen Aufmerksamkeit genieße ich. Dexter und ich können freilaufen und sind abrufbar. Also hättet ihr mit Dexter und mir das perfekte Duo für eine Familie: eine Hündin zum ganz viel Schmusen und Kuscheln und einen Rüden zum Raufen und Toben. Wenn ihr Interesse an Dexter und mir habt, dann könnt ihr gerne zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und mich kennenlernen. Bis bald, eure Laila.