<< zurück

Mausi

  • Geschlecht: männlich
  • Tierart: Katze
  • Geburtstag: 2010
  • Rasse: Exotic Kurzhaar

Hallo ihr Katzenversteher, ich bin der Mausi. Geboren wurde ich ca 2010. Kastriert, geimpft und gechipt, bin ich bereits. Leider war mein bisheriges Leben sehr unangenehm und stressig. Am Anfang habe ich bei einer älteren Dame gelebt, die dann aber leider ins Altersheim musste und mich nicht mitnehmen durfte. Danach habe ich fix wen neues gefunden, was aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht lange anhielt. Dann durfte ich nach ein paar Monaten wieder umziehen. Da ich dort aber nicht direkt aufgetaut bin, wurde ich wieder ins Tierheim gegeben. Hier wurde dann leider auch noch festgestellt, dass ich ein Herzgeräusch habe und Medikamente brauche. In der Katzenstube verstehe ich mich recht gut mit den anderen sozialen Katzen. In meinem bisherigen Leben habe ich nur die Wohnunghaltung kennengelernt. Würde mich aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch über Freigang freuen. Anfangs bin ich leider etwas ängstlich, sodass ich unbedingt in einen ruhigen Haushalt ziehen möchte. Bisher habe ich sehr oft mein Zuhause verloren, deshalb möchte ich mit meinen 8 Jahren ein endgültiges Zuhause bekommen. Wer kann mir das bieten? Meldet euch bitte im Tierheim, um mir ein Heim, Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Bis bald, euer Mausi.