<< zurück

Mucky

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 01.08.2011
  • Im Tierheim seit: 31.08.2020
  • Rasse: Jack-Russel-Mix

Hey Ihr, ich bin Mucky, ein Jack-Russel-Terrier Mischling und bin im August 2011 geboren. In meinem jetzigen Leben habe ich sehr wenig Regeln und Grenzen kennengelernt, sodass ich bei meinen alten Besitzern die Herrschaft übernommen habe. Meine Schwierigkeiten habe ich mit Kindern sowie Katzen, die sollten also besser nicht in meinem neuen Zuhause leben, zudem ist das Sofa mein Lieblingsplatz, den ich nicht so gerne mit anderen teile. Ich würde gerne auch in meinem Alter noch die Hundeschule besuchen, um einerseits ausgelastet zu werden und andererseits neue Sachen kennenzulernen. Außerdem sollten meine neuen Leute schon Erfahrung mit Terriern haben.
Bei einer Untersuchung vom Tierarzt wurde bei mir ein leichter Herzfehler festgestellt, wogegen ich aber Tabletten bekomme, die sogar von meiner Patin übernommen werden. Wir sehen uns hoffentlich ganz bald, Euer Mucky!