<< zurück

Rocco

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 28.10.2008
  • Im Tierheim seit: 12.05.2017
  • Rasse: Terrier-Mischling

Hallo liebe Hundeversteher,

ich bin der Rocco und wurde leider am 12.05.17 wegen einer Allergie eines Familienmitgliedes abgegeben. Geboren wurde ich am 28.10.08. Nun suche ich ein neues Zuhause ohne andere Artgenossen und mit erfahrenen Hundemenschen. Kastriert, gechipt und gültig geimpft, bin ich schon. Die Grundkommandos beherrsche ich gut, auch wenn ich ab und an etwas schwerhörig tue. Mit dem Alleine bleiben hab ich leider noch so meine Probleme, wobei ihr mich aber bestimmt gut unterstützen könntet. Anfangs bin ich etwas misstrauisch gegenüber Fremden und belle auch viel. Wenn ich mich aber an sie gewöhnt habe und vertrauen gefasst habe, bin ich ein richtig lieber und kuschliger Hund. Andere Hunde finde ich nicht so toll, da kommt es aber immer auf die Sympathie drauf an. Ansonsten suche ich ein Häuschen mit Garten und wenn es geht ohne Treppen, da ich nicht mehr der Jüngste bin. Falls ihr mir auf meine alten Tage noch ein neues Zuhause schenken könntet, meldet Euch bitte im Tierheim Peine.
Bis hoffentlich bald, euer Rocco.