<< zurück

Sammy

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 18.03.2014
  • Im Tierheim seit: 18.07.2020
  • Rasse: Podenco-Mix

Moin ihr Zweibeiner, mein Name ist Sammy, bin im März 2014 geboren und komme ursprünglich aus Spanien. Als Podenco ist mein Jagdtrieb gut ausgebildet und somit kann ich leider draußen nicht ohne Leine frei herumlaufen. Elma und Piedro waren meine Mitbewohner im Tierheim, aber diese haben bereits ein neues Zuhause gefunden und meinten zu mir, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauern wird. In meinem neuen Zuhause sollten die Kinder schon etwas älter und aufjedenfall standfest sein, da ich manchmal doch sehr stürmisch bin. Andere Hunde sind für mich kein Problem, solange ich Rudelführer unter ihnen sein kann. Meine neuen Besitzer sollten am besten schon Hundeerfahrung haben und später mit mir die Hundeschule besuchen. Wir sehen uns hoffentlich bald!