<< zurück

Zeus

  • Geschlecht: männlich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 01.05.2015
  • Im Tierheim seit: 26.08.2020
  • Rasse: Schäferhund

Hallo ihr Wasserratten, mein Name ist Zeus, bin ich Mai 2015 geboren und kam leider im August 2020 ins Peiner Tierheim. Ich spiele für mein Leben gerne sowohl mit dem Seil als auch mit dem Ball, wenn ich euch sehr mag, gebe ich euch es vielleicht sogar auch einmal ab. Mit Katzen habe ich in meinem alten Zuhause zusammen gewohnt und wären daher kein Problem für mich, Kinder sollten schon standfest sein, dadurch, dass ich doch teilweise sehr stürmisch bin. Die Leinenführigkeit sollte mit mir noch etwas weiter geübt werden, aber dies klappt schon ganz gut. Andere Hunde finde ich, je nach Sympathie, ganz super oder eben genau das Gegenteil von super, dennoch möchte in in meinem neuen Zuhause lieber alleine wohnen. Wasser ist für mich grundsätzlich kein Problem, es sollte nur nicht direkt aus dem Gartenschlauch sein und ich sollte drin stehen oder liegen können.

Wenn ihr meint wir passen gut zusammen oder ihr wollt mich mal besuchen kommen, dann warte ich in der Fritz-Stegen-Allee auf euch! Euer Zeus.