Glückspilze

Jona

Hallo liebes Tierheim-Team, in meinem neuen Zuhause habe ich mich schon ganz gut eingelebt. Timmy, der schon länger hier lebt, hat mich nicht gerade freudig empfangen (logisch, war ja bisher sein Revier). Es gab ein bisschen Zickenkrieg.…

Chewbacca und Cooper

Hallo liebes Tierheim Peine, Ich habe im Dezember den Hannibal (damals noch Chewbacca) und im Januar seinen Bruder Cooper von der Frau Arendt zu mir geholt. Die beiden haben sich sofort wiedererkannt und haben sich seitdem beide sehr gut eingelebt.…

Teddy und Poldi

Hallo liebes Tierheim-Team :) Wir sind Teddy und Poldi und wollten uns nach knapp 5 Monaten in unserem neuen Zuhause mal melden. Wir haben uns vom ersten Tag an prima eingelebt und fühlen uns absolut wohl. Ganz viele liebe Grüße…

Strumpi

Hallo liebes Tierheimteam,   wir durften Ende November den kleinen Bailey von der Pflegestelle von Frau Ahrend mitnehmen. Bailey, liebevoll von uns Stumpi genannt😊, hat sich ganz wunderbar in unser Mensch, Hund, Katzenrudel…

Saw

Liebes Team des Tierheim Peine, viele Grüße von Saw. Auf dem Bild sieht man ihn links zusammen mit seiner Mitbewohnerin Möhre. Er hat sich gut eingelebt und freut sich schon, wenn er im Frühjahr in den Garten raus darf. Liebe Grüße…

Monty

Liebe Heike, liebes Team, wie versprochen schicke ich euch ein Update zu Pirats ersten Tagen im neuen zu Hause und natürlich ein paar Bilder. Wir haben ihn in Monty umbenannt, da Monty Phyton und das Lied "always look on the bright side…

Morle

Liebe Mitarbeiter*innen des Tierheims Peine, als ich bei euch ausgezogen bin, habt ihr gesagt, es wäre schön, wenn ich mich nochmal melde. Ich lebe jetzt seit knapp 3 Monaten in meinem neuen, endgültigen Zuhause. Wie ihr auf den…

Chyntia und Jackson

Liebe Tierpflegerinnen, liebe Tierpfleger, nach nun einem Monat haben sich Cynthia und Jackson ( jetzt Marly und Freddy) gut bei uns eingelebt. Die beiden haben ordentlich an Gewicht zugelegt und sind echte Goldstücke. Vielen Dank nochmal…

Noah

Hallo noch einmal! Noah hat sich übers Wochenende schon gut bei uns eingelebt. Er kuschelt und erzählt und viel :) Mit unserem anderen Kater Elmo klappt es auch schon gut. Die zwei haben sogar schon ein bisschen miteinander gespielt und…

Andy, Dobby und Tiffy

Hallo, viele Grüße aus Bad Gandersheim von der Rasselbande. Alle sind gesund, munter und gefräßig. Bald ist Kastrieren und Physio angesagt. Und wir haben neue Namen bekommen: Eddie (Andy Garcia), Dobby (Al Pacino) und Tiffy (Sunshine).…