Katzen

Lucy

Lucy hat es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht gehabt. Sie stammte ehemals aus einem Messi Haushalt und wurde von dort aus in einen neuen Haushalt vermittelt. Dort hat sie zwei Wochen gelebt und zweimal die neue Besitzerin angegriffen.…

Cindy

Die schwarz/weiße Cindy ist ca. im September 2019 geboren und eine sehr liebe Katze. Sie geht auf jeden Menschen zu und genießt Streicheinheiten. Cindy schmust auch gerne auf dem Arm und kann in einen Haushalt mit Kindern leben. Cindy braucht…

Crazy

Die schwarz/weiße Crazy wurde am 30.04.2020 in Ilsede Solschen mit einer Lebendfalle gefangen. Sie ist ca. im Februar 2020 geboren und in Solschen auf einem Bauernhof aufgewachsen. Crazy ist gut mit Artgenossen sozialisiert, dem Menschen gegenüber…

Maddie

Maddie wurde am 9.5.2020 in Peine gefunden. Sie ist ca. am 01.01.2020 geboren und noch ein wenig zurückhaltend. Gerne möchte Maddie mit einem Artgenossen in ihrem Alter leben. Später braucht Maddie wieder Freigang.

Milan

Der hübsche Milan wurde schon am 9.5.2020 in Peine Vöhrum gefunden. Bislang hat sich niemand im Tierheim gemeldet, der den jungen Kater vermisst. Milan ist ca. im Mai 2019 geboren und super verschmust. Er wurde am 19.5.2020 kastriert, geimpftund…

Efes

Der schwarze Efes wurde am 05.05.2020 in Ilsede Solschen mit einer Lebendfalle gefangen. Er ist ca. im Mai 2019 geboren und in Solschen auf einem Bauernhof aufgewachsen. Efes ist gut mit Artgenossen sozialisiert, dem Menschen gegenüber jedoch…

Saint

Der schwarz/weiße Saint wurde am 30.04.2020 in Ilsede Solschen mit einer Lebendfalle gefangen. Er ist ca. im Mai 2019 geboren und in Solschen auf einem Bauernhof aufgewachsen. Saint ist gut mit Artgenossen sozialisiert, dem Menschen gegenüber…

Pino

Pino wurde gleichzeitig mit Jamal, im Januar, mit einer Lebendfalle eingefangen, laut Schätzung des Tierarztes ist Pino circa im Oktober 2019 und Jamal circa im Mai 2019 geboren. Viel Kontakt zum Menschen, außer zu der Pflegern, hatten sie…

Jamal

Jamal wurde gleichzeitig mit Pino, im Januar, mit einer Lebendfalle eingefangen, laut Schätzung des Tierarztes ist Jamal circa im Mai 2019 und Pino circa im Oktober 2019 geboren. Viel Kontakt zum Menschen, außer zu der Pflegern, hatten sie…