Lebenslange Pflege

Jonny

Wieder ein trauriges Doppelschicksal: Jonnys Besitzerin musste in ein Pflegeheim und er kam ins Tierheim. Über ihn wurde uns gesagt, er kennt Kinder, ist verträglich mit Artgenossen und leinenführig. Er ist blind und fast taub. Die Zähne…

Casey

Casey wurde am 30.3.2019 das zweite Mal im Tierheim abgegeben, weil sie nach 5 Monaten Vermittlung den Hund angegriffen hat. Im September 2018 wurde sie im Alter von 9 Jahren im Tierheim abgegeben, weil sie unsauber geworden ist. Unser Tierarzt…

Laila

- Lebenslanger Pflegestellenplatz gesucht - Hallo ihr Lieben, ich bin die Laila wurde am 28.09.2006 geboren. Gechipt und geimpft, bin ich schon. Leider wurde ich zusammen mit meinem Hundekumpel Dexter im Peiner Tierheim abgegeben, weil unsere…

Mausi

Hallo ihr Katzenversteher, ich bin der Mausi. Geboren wurde ich ca 2010. Kastriert, geimpft und gechipt, bin ich bereits. Leider war mein bisheriges Leben sehr unangenehm und stressig. Am Anfang habe ich bei einer älteren Dame gelebt, die dann…

Rocco

Hallo liebe Hundeversteher, ich bin der Rocco und wurde leider am 12.05.17 wegen einer Allergie eines Familienmitgliedes abgegeben. Geboren wurde ich am 28.10.08. Nun suche ich ein neues Zuhause ohne andere Artgenossen und mit erfahrenen…

Triss

Hallo ihr, ich bin Triss und bin schon eine Katzenoma mit meinen 15 Jahren. Ich bin kastriert, gechipt und gültig geimpft. Ich bin eine ruhige, liebe und anhängliche Katze. In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne Freigang haben und dort…