Sorgenkinder

Blindi/Aris

Dieser unkastrierte, taube und blinde Kater wurde am 14.03.2020 in Hohenhameln vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Aris, so haben wir ihn genannt, war bis auf seine Zähne in einem guten gesundheitlichen Zustand, sodass er ein Zuhause gehabt…

Flocke

Flocke ist ein unkastriertes Weibchen, wurde im Juni 2014 geboren und ist gültig geimpft. Flocke ist bedingt mit Artgenossen verträglich und sehr dominant in ihrem Verhalten, daher sollte nicht zu Kindern. Flocke kam alleine zu uns ins Tierheim…

Norbert

Norbert ist ein kastriertes Böckchen, wurde im Mai 2013 geboren und ist gültig geimpft. Er ist sehr lieb, gut verträglich mit Artgenossen. Norbert kam alleine zu uns ins Tierheim und hat hier seine Partnerin Flocke gefunden, die beiden würden…

Jonas

Der Kater Jonas wurde am 21.03.2019 in Ilsede/ Adenstedt aufgefunden.  Er kam in einem schlechten Zustand, seine rechte Körperseite war voller Bissverletzungen und das Ohr war durchgebissen.  Außerdem hat er eine Ellenbogenluxation und im…