Vermittelte Tiere

Sammy

Hallo liebes Team vom Tierheim Peine,   Etwas verspätet ein paar Fotos vom Kater Sammy, der an der Tankstelle Zweidorfer Holz aufgefunden wurde und jetzt bei mir in Salzgitter Thiede wohnt.   Sammy geht es gut, er kann…

Makani

Der Kater Makani ist im Mai 2014 geboren und hat leider sein Zuhause verloren, weil der Besitzer verstorben ist. Makani ist ein sehr verschmuster Kater, der sich auch mit Artgenossen gut verträgt. Er benötigt später wieder Freigang.

Britney

Sieben Zuchtkaninchen wurden am 6.12.2019 im Tierheim abgegeben. Über den Winter sind sie nicht zu verkaufen und die Hobby Zucht hat sich verselbstständigt. Zwei Geschwister der Rasse „ Kleinschecke“ suchen ein neues Zuhause. Bonita und…

Shadow (Meerschweinchen)

Dieses Meerschweinchen, von unseren Tierpflegern "Shadow" getauft, wurde am 07.03.2020 im Woltorfer Wald ausgesetzt und im Tierheim abgegeben. Es handelt sich um ein unkastriertes Böckchen.

Amalia

Hallo ich bin die hübsche Amalia, im Frühjahr 2019 bin ich als Wildfang ins Tierheim gekommen. Nachdem ich leider eine Totgeburt hatte wurde ich auch gleich kastriert und gechipt. Ich habe auch keine ansteckenden Katzenkrankheiten, Nieren-…

Chewbacca und Cooper

Hallo liebes Tierheim Peine, Ich habe im Dezember den Hannibal (damals noch Chewbacca) und im Januar seinen Bruder Cooper von der Frau Arendt zu mir geholt. Die beiden haben sich sofort wiedererkannt und haben sich seitdem beide sehr gut eingelebt.…

Nirvana und Slayer

Die Old English Bulldogge Nirvana und ihr Freund Slayer, ein Mastiff Mischling sind aufgrund eines traurigen Schicksals im Tierheim Peine abgegeben worden. Nirvana ist im August 2019 geboren und Slayer im Oktober 2019. Beide Junghunde suchen…

Teddy und Poldi

Hallo liebes Tierheim-Team :) Wir sind Teddy und Poldi und wollten uns nach knapp 5 Monaten in unserem neuen Zuhause mal melden. Wir haben uns vom ersten Tag an prima eingelebt und fühlen uns absolut wohl. Ganz viele liebe Grüße…

Dexter

Lieber Team des Tierheim Peine, Dexter ist nun schon vier Tage bei uns. Mit jedem Tag ist er mehr und mehr aufgetaut. Mittlerweile werden alle Familienmitglieder von ihm freudestrahlend begrüßt. Er ist ein sehr gemütlicher und kuschelbedürftiger…

Jona

Jona wurde am 22.1.2020 in Edemissen Wipshausen aufgefunden und im Tierheim abgegeben. Der getigerte Kater ist ca. im Mai 2019 geboren und sehr lieb und verschmust. Jona liebt es gestreichelt zu werden und auch Kinder dürfen alles mit ihm machen…