Vermittelte Tiere

Danone

Der schwarze Kater Danone wurde im Mai 2020 aufgefunden und ist ca. 2016 geboren. Er braucht etwas Zeit, um zum Menschen Vertrauen zu fassen. Danone kann auch gut austeilen, wenn es ihm zu viel wird, daher sollte er nicht bei kleinen Kindern…

Ares

Der getigert/weiße Ares ist ein richtiger Haudegen, der jedoch auch sehr lieb sein kann. Er ist ein sehr aufmerksamer, neugieriger Kater, der auch penetrant aufdringlich sein kann. Ares ist auch sehr verfressen und dabei nicht wählerisch.…

Bela

Informationen folgen!

Camille

Informationen folgen!

Milena

Inforationen folgen!

Oskar

Informationen folgen!

K20/F256

Informationen folgen!

K20/F257

Informationen folgen!

K20/F258

Informationen folgen!

K20/F259

Informationen folgen!

K20/F260

Informationen folgen!

Mina

Miau und Hallo! Ich bin die Mina und eigentlich genau so, wie mein Name klingt: zuckersüß! Am Anfang brauche ich immer einen Moment, um mich an Veränderungen zu gewöhnen. Am besten geht das, wenn mein Bruder Jack dabei ist. Der ist im Gegensatz…

Jack

Salut! Ich bin der Jack und mische meine Umgebung gerne mal ein bisschen auf. Langeweile ist mir definitiv ein Fremdwort. Ich bin ein wahnsinnig lieber und verschmuster Kater, egal ob Zwei-oder Vierbeiner. Am liebsten wäre ich gerne überall…

Shiri

Huhuu, ich bin die Shiri! Eine richtige Familienkatze und freue mich schon, ein Mitglied von deiner zu werden! Ich schmuse sehr gerne mit euch und euren  Menschenkitten. Spielen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.Wenn ein passender Katzenkumpel…

Moneypenny

Guten Tag allerseits! Ich soll euch hier ein bisschen was von mir erzählen? Also, ich bin eine sehr angenehme Zeitgenossin, würde ich sagen. Ich ruhe in mir selbst und nach kurzer Skepsis genieße ich jede Minute deiner Aufmerksamkeit. Zum…