Vermittelte Tiere

TIERHEIM GESCHLOSSEN

Liebe Besucher des Tierheim Peine!Das Tierheim ist ab sofort geschlossen, da es uns nicht möglich ist, die durch die Niedersächsische Corona-Verordnung vorgegebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im Tierheim umzusetzen.Tiervermittlungen…

Spendenaufruf Barney (mit Update)

Unser Schäferhund Barney braucht dringend eure finanzielle Unterstützung! Wie manche vielleicht wissen hat unser Barney ein ganz großes Problem und das fängt schon beim Versuch ihn anzuleinen an, da er dann anfängt direkt zu beißen.…

zooplus Partnerprogramm

Wenn Ihr uns zusätzlich unterstützen möchtet, habt Ihr die Möglichkeit bei "zooplus" einzukaufen. Über folgenden Link bekommen wir eine kleine Provision, von dem Einkauf, ohne dass Euch Mehrkosten entstehen. Vorab schon einmal vielen…

Megara

Megara und Hercules kamen am 26.08.2020 ins Tierheim. Beide Katzen sind ca. 2018 geboren.  Über die Haltung ist uns leider nichts bekannt, daher möchten wir Beiden später wieder Freigang bieten.Sie können getrennt von einander ein neues…

Max

Max wurden aus Zeitmangel am 23.10.2020 im Tierheim abgegeben. Max ist 2016 geboren und leider nicht kastriert. Er hat nun vier Jahre allein gelebt, was überhaupt nicht artgerecht ist. Max wird jetzt kastriert, damit er endlich Gesellschaft…

Sam

Weitere Informationen bei Pflegestelle Misera in Alvesse unter 0170-2829372.

Nanni

Weitere Informationen bei Pflegestelle Misera in Alvesse unter 0170-2829372.

Hanni

Weitere Informationen bei Pflegestelle Misera in Alvesse unter 0170-2829372.

Samuel

Der grau/weiße Samuel wurde am 27.8.2020 in Ilsede OT Gr. Lafferde mit einer Lebendfalle gefangen. Er hat dort mit vielen Katzen zusammengelebt, die mittlerweile nun auch eingefangen, gechipt und kastriert wurden. Bis auf Samuel hat man…

Laurel

Charaktereigenschaft: Super verschmust Frisst alles Später Freigang

Lucky

Der prächtige schwarz/weiße Lucky wurde am 5.9.2020 in Edemissen Edesse aufgefunden und im Tierheim abgegeben. Er war dort laut Anwohnern dort schon über sechs Jahre unkastriert im Dorf unterwegs. Er wurde nun kastriert und dabei erfolgte…

Anton

Sehr liebe, muntere und verspielte Katzen. Sie sind dem Menschen gegenüber sehr neugierig, müssen allerdings erst Vertrauen aufbauen bevor sie gestreichelt oder auf den Arm genommen werden können. Freigang ist wichtig, damit sie ihre Energie…

Benny

Sehr liebe, muntere und verspielte Katzen. Sie sind dem Menschen gegenüber sehr neugierig, müssen allerdings erst Vertrauen aufbauen bevor sie gestreichelt oder auf den Arm genommen werden können. Freigang ist wichtig, damit sie ihre Energie…

Kira

Mein Name ist Kira und ich bin eine Mischlingshündin, die am 16.7.2017 geboren ist. Ich wurde am 10.01.2020 im Tierheim abgegeben, nachdem ich im März in mein neues Zuhause ziehen durfte, musste ich jetzt aus einem traurigen Grund wieder ins…

Nele

Charaktereigenschaft: Gut mit Artgenossen verträglich Anfangs zurückhaltend Später Freigang

Anastasia

Anastasia und Max wurden aus Zeitmangel am 23.10.2020 im Tierheim abgegeben. Max ist 2016 geboren und leider nicht kastriert. Er hat nun vier Jahre allein gelebt, was überhaupt nicht artgerecht ist. Max wird jetzt kastriert, damit er endlich…

Hercules

Megara und Hercules kamen am 26.08.2020 ins Tierheim. Beide Katzen sind ca. 2018 geboren.  Über die Haltung ist uns leider nichts bekannt, daher möchten wir Beiden später wieder Freigang bieten. Sie können getrennt von einander ein neues…