Gastvermittlung

Unter Gastvermittlung finden Sie Tiere aus Privathaushalten, die ein neues Zuhause suchen und denen somit der Tierheimaufenthalt ersparen bleiben soll.

Ohne Kontaktmöglichkeit für uns (als Tierheim) behalten wir uns vor die Anzeigen nicht zu veröffentlichen oder zu löschen!

Für ein Kennenlernen bitten wir Sie die jeweiligen Pflegestellen oder Besitzer direkt zu Kontaktieren, um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Außer es ist anders in der jeweiligen Anzeige vermerkt, sodass der Kontakt über uns hergestellt wird.

Hahn

Hier die Daten für den Steckbrief: Aurocaner-Mix Hahn Geboren März 2020 Geimpft Handzahm, zutraulich, Kinderlieb Schutzgebühr 10 € Persönliche Daten: Ina Köhler Tel. 016099118261 Email ina.koehler.ikh@gmail.com

Swiffer

Liebes Tierheim-Team, wir suchen für unser Kaninchen Swiffer ein neues Zuhause mit viel Platz, nachdem sein Kumpel vor kurzem gestorben ist. Wir möchten ihn ungern zu der Pflegestelle zurückbringen, ausder wir ihn adoptiert haben, da er…

Tigger und Tracy

Tigger schwarz männlich 2014 geboren kastriert und gechipt. Tigger ist ein sehr pflegeleichter und schmusebedürftiger Kater. Er holt und verlangt sich seine Streicheleinheiten. Spielt gerne. Er ist gerne Freigänger, aber lässt sich auch…

Woody

Weitere Informationen zu Woody unter 0172-5418394. Stand 24.06.2020 Woddy befindet sich immernoch in der Pflegestelle und sucht immernoch ein neues Zuhause.

Akira

Akira ist ein 2 Jahre alter Labrador Mix, Vater unbekannt. Akira ist meist ängstlich und vorbehalten was Fremde angeht, vor Allem Kinder weiß sie schlecht einzuschätzen. Andere Hunde gehen nur wenn die anderen Schlaftabletten und devot sind,…