Zuhause gefunden

In dieser Rubrik finden sie alle Tiere, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Die Rubrik wird in drei Unterkategorien unterteilt:

Vermittelte Tiere

Glückpilze

Tiere in lebenslanger Pflege

Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Bearbeitung nicht immer sofort erfolgt. 

Wir versuchen die Geschichten der Tiere und ihre Steckbriefe immer aktuell zu halten. Danke im Voraus!

Vermittelte Tiere

Mila

Die schwarze Katze Mila wurde am 16.05.2020 in Peine aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Mila ist ca. im Mai 2019 geboren und wurde am 19.5.2020 gerade noch rechtzeitig kastriert, um Nachwuchs zu vermeiden. Die Katze ist sehr lieb, verschmust…

Hannelore

Hannelore wurde schon Mitte März in Hohenhameln verletzt aufgefunden. Sie kam in einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Hannelore hatte sich mit Calizi infiziert und hat vermutlich  chronischen Katzenschnupfen. Mittlerweile hat sich nun…

Henriette

Henriette wurde schon Mitte März in Hohenhameln verletzt aufgefunden. Ihr Auge war nicht mehr zu retten und musste entfernt werden. Sie hat sich nun gut von ihren Verletzungen erholt und sucht nun ein neues Zuhause. Henriette ist ca. 2010…

Glückspilze

Jona

Hallo liebes Tierheim-Team, in meinem neuen Zuhause habe ich mich schon ganz gut eingelebt. Timmy, der schon länger hier lebt, hat mich nicht gerade freudig empfangen (logisch, war ja bisher sein Revier). Es gab ein bisschen Zickenkrieg.…

Chewbacca und Cooper

Hallo liebes Tierheim Peine, Ich habe im Dezember den Hannibal (damals noch Chewbacca) und im Januar seinen Bruder Cooper von der Frau Arendt zu mir geholt. Die beiden haben sich sofort wiedererkannt und haben sich seitdem beide sehr gut eingelebt.…

Teddy und Poldi

Hallo liebes Tierheim-Team 🙂 Wir sind Teddy und Poldi und wollten uns nach knapp 5 Monaten in unserem neuen Zuhause mal melden. Wir haben uns vom ersten Tag an prima eingelebt und fühlen uns absolut wohl. Ganz viele liebe Grüße…

Tiere in lebenslanger Pflege

Benny

Der Jack Russel Mischling Benny hat nach acht Jahren sein Zuhause verloren, weil er nicht allein sein kann. Die Besitzerin hätte fast die Kündigung bekommen, weil er sich durch sein Bellen im Mehrfamilienhaus sehr unbeliebt gemacht hat. Benny…

Jonny

Wieder ein trauriges Doppelschicksal: Jonnys Besitzerin musste in ein Pflegeheim und er kam ins Tierheim. Über ihn wurde uns gesagt, er kennt Kinder, ist verträglich mit Artgenossen und leinenführig. Er ist blind und fast taub. Die Zähne…

Laila

- Lebenslanger Pflegestellenplatz gesucht - Hallo ihr Lieben, ich bin die Laila wurde am 28.09.2006 geboren. Gechipt und geimpft, bin ich schon. Leider wurde ich zusammen mit meinem Hundekumpel Dexter im Peiner Tierheim abgegeben, weil unsere…