Geboren 01.04.2019
Geschlecht männlich
Rasse Cattledog-Mischling
Fellfarbe schwarz/weiß/braun
Schulterhöhe 30 cm
Gewicht20 kg
Hundeverträglich ja
Katzenverträglich unbekannt
Kinderverträglich unbekannt
Anfängerhund nein
Zweithund ja
Alleine bleiben unbekannt

Augustin ist ein Cattledog-Mischlingsrüde, welcher im April 2019 geboren ist. Er kam im April 2022 durch unsere Tierklappe zu uns ins Tierheim. Der ca 20 Kilo Koloss war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend und wird mittlerweile von Tag zu Tag aufgeschlossener. Im Zwinger bzw. im Auslauf sitzt er zusammen mit Franka und die beiden verstehen sich sehr gut. Ob Augustin mit Katzen sowie Kleintieren verträglich ist, ist derzeit noch unbekannt. Augustin kann bereits einige Zeit alleine bleiben und an der Leine geht er auch immer besser. Um ein Kennenlernen mit Augustin zu vereinbaren, gerne im Tierheim anrufen. ^dd