Update 30.04.2021

Unser Barney, der bei Katrin Scholz lebt, hatte heute einen Wellnesstag, um seine Rückenmuskulatur in der Tierarztpraxis Küffner zu stärken. Frau Küffner leistet diese Behandlung ohne Gebühr, worüber wir sehr dankbar sind und hoffen, dass es Barney dadurch noch angenehmer geht, bei seiner Resozialisierung.^jw/dd
https://akupunktur-tierarztpraxis-kueffner.de/ueber-mich/


Update 29.03.2021

Barney ist noch bei Katrin Scholz und es wird dort täglich mit ihm an seinen Problemen gearbeitet. Er ist manchmal noch unsicher, aber er lässt sich mittlerweile schon von mehreren Personen anfassen. Er wurde auch in die bestehende Hundemeute integriert und läuft mit dieser zusammen auf seinen täglichen Spaziergängen. Aber es ist dennoch noch ein längerer Weg, bis Barney bereit zur Vermittlung ist.^mf


Update 18.11.2020
Hier mal ein kleines Update zu unserem Schäferhund Barney, er ist letzte Woche (13.11.2020) bei Katrin Scholz eingezogen! Vielen Dank für Eure Unterstützung ohne Euch wäre das garnicht möglich gewesen, wir müssen natürlich zwischendurch immer mal wieder einen Spendenaufruf starten oder für Patenschaften damit wir Barneys monatliche Kosten weiterhin decken können. Aber die Hauptsache ist er ist nun in den aller besten Händen!

Noch mal tausend Dank an jeden einzelnen von Euch die das überhaupt möglich gemacht haben Ihr seit die besten!


Ursprüngliche Beitrag