Damit vermisste Haustiere schnell wieder nach Hause gebracht werden können, stellt unser Haustierregister FINDEFIX Tierschutzvereinen & Co. insgesamt 500 Chiplesegeräte zur Verfügung. Super Aktion!

Immer wieder kommt es vor, dass geliebte Haustiere entlaufen oder entfliegen. Nur, wenn sie gekennzeichnet & registriert sind, lassen sich Tier und Halter schnell wieder zusammenführen. Entscheidend ist aber auch, dass Chiplesegeräte möglichst überall verfügbar sind, um aufgefundene Tiere identifizieren zu können. Mithilfe des Lesegeräts lässt sich nämlich die Nummer des Mikrochips bei Hunden, Katzen und Co. einfach und schnell auslesen. 500 Geräte werden nun an Tierheime, Tierschutzvereine, Tierretter und behördliche Einrichtungen wie Feuerwehrwachen, Polizeidienststellen und Bauhöfe verteilt. Unterstützt wird die Aktion vom Tiernahrungshersteller Mars Petcare, der die Chiplesegeräte anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von FINDEFIX gesponsert hat.

Driekt bei FINDEFIX registrieren: https://www.findefix.com/haustier-online-registrieren/