Geboren 08.07.2016
Geschlecht männlich
Rasse Deutscher Doggen Mischling
Fellfarbe schwarz-weiß
Schulterhöhe70 cm
Hundeverträglich bedingt/nein
Katzenverträglich nein
Kinderverträglichbedingt/nein
Anfängerhund nein
Zweithund bedingt
Alleine bleiben bedingt

Ich bin Emil, ein ganz lieber, anhänglicher und verspielter Doggen- Mischling im besten Alter. Ich habe gelernt eine gewisse Zeit alleine zu bleiben. Ich gehe gut an der Leine und fahre auch gerne Fahrrad. Im Tierheim bin ich extrem gestresst und habe aus dem Grund sehr viel abgenommen und suche ganz dringend ein zu Hause oder eine Pflegestelle. Ich möchte gerne als Einzelprinz leben, auch Katzen sollten in meinem neuen zu Hause nicht leben. Kinder sollten schon älter sein bzw standfest, da ich manchmal sehr umwerfend bin. Ich würde mich über eine Familie mit Hundeerfahrung freuen, die ausreichend Zeit für mich hat und im besten Fall noch einen Garten hat. Bis bald, euer Emil. ^sg