Geboren
Geschlecht
Rasse
Fellfarbe
Schulterhöhe
Gewicht
Hundeverträglich
Katzenverträglich
Kinderverträglich
Anfängerhund
Zweithund
Alleine bleiben

Frosty ist eine Old English Bulldog-Mischlingshündin und im April 2018 geboren. Sie ist eine sehr ruhige und entspannte Hündin. Frosti ist nett zu allen Menschen, auch wenn sie am Anfang sehr zurückhaltend ist und sich erst alles einmal in Ruhe anschauen muss. Mit Essen kann man sie aber schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie anderen Hunden gegenüber futterneidisch. Trotzdem hätte sie kein Problem mit einem anderen Hund im neuen Zuhause, wenn dieser nett und selbstbewusst ist. Auch andere Tiere im Haushalt sind kein Problem. Wenn Frosty erstmal aufgetaut ist, findet sie spielen ganz toll. Grundkommandos kennt sie noch nicht, aber freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Spazieren geht Frosty sehr gerne und entspannt an der lockeren Leine, nur manchmal kommt ihr Bulldoggen-Dickkopf durch, wenn sie irgendwo schnüffeln will, doch mit einem Leckerchen läuft sie auch direkt weiter. Frosty hat gerade ihre Welpen großgezogen und wünscht sich nun ein eigenes neues Heim. Frosti wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt. Kommt doch mal im Tierheim vorbei und lernt mich kennen.