Gabentisch 2016


Danke an alle Tierfreunde, die uns bei der Durchführung unseres – Gabentisches für Tiere- mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben. Ihnen und allen Mitwirkenden gebührt unser Dank für eine wieder einmal gut besuchte und schöne Veranstaltung und die mit ihrer Spende gezeigt haben, dass ihnen die Tierheimtiere am Herzen liegen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Pastor Welge, der wieder mal mit einer schönen Weihnachtsgeschichte den Zuhörern besinnliche Minuten beschert hat.Ein „Dankeschön“ auch an Frau Désirée Mirk und Frau Lea Rüdiger, die dieses Jahr die Tierheimkalender für 2017 erstellt haben, an Frau Sandra Meyer, Frau Nadine Kosowski, Frau Jana Wipper, sowie Herrn Dominik Dube, die unsere Tierheimtiere für die Kalender fotografiert haben, an den Woltorfer-Mini-Markt, Frau Melanie Menze, die uns Tanne und schöne Tischdekorationen gespendet hat, an die Stadtwerke Peine, dass sie uns wieder Bierzeltgarnituren und Wärmepilze zur Verfügung gestellt haben, an Dr. Heiber, der einmal mehr das Zelt zur Verfügung gestellt hat, sowie den Weihnachtsbaum gespendet hat.

Unser Dank gebührt auch Frau Ebeling, die fast sämtliche Preise für die Kindertombola gespendet hat.

Wir sagen auch besonderen Dank an die Tierheimleitung und allen Mitarbeitern des Tierheims, die den Gabentisch vorbereitet und wie immer auch die Nacharbeiten geleistet haben, sowie dem Beirat und allen Ehrenamtlichen, die dazu beigetragen haben, dass der Gabentisch ein Erfolg geworden ist.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Start ins Jahr 2017.

Der Vorstand