Gnadenplatz

Folgende Tiere stehen NICHT zur Vermittlung


Tierheim Katze „Kitty“

Geboren 2010
Aufenthaltsort Katzenstube

Am 27.04.2013 wurde Kitty bei uns abgegeben, da der Besitzer mit der eigenwilligen Katze nicht zurechtkam. Sie ist ca. 2010 geboren und eine sehr eigene Katze, die ihren Unmut auch deutlich zeigt. Bisher hat Kitty nur als einzelne Wohnungskatze gelebt. Der Tierheimalltag stresst Kitty nicht mehr und sie fühlt sich hier superwohl. Zwischenzeitlich hatte Kitty bereits mehrmals ein neues Zuhause gefunden, jedoch kam sie immer nach geraumer Zeit zurück und jedes Mal aus demselben Grund. Weshalb wir uns dafür entschlossen haben, sie nicht mehr durch ständige Umgebungs- und Halterwechsel zu stressen. Nun lebt Kitty bereits mehrere Jahre bei uns im Tierheim in der Katzenstube oder allgemein im Tierheim.


Freigänger „Hatschis“

Geboren 2008+
Aufenthaltsort Tierheim & Umgebung

Unser Tierheim hat durchschnittlich 30 freilebende Katzen von uns auch „Hatschis“ genannt, welche selbst entscheiden können, ob sie bei uns leben möchten oder sich für ein anderes Zuhause entscheiden. Die teilweise Bauernhofkatzen oder verwilderten Hauskatzen, welche wir nicht vermitteln können, werden hier zweimal täglich gefüttert und haben das ganze Jahr über die Möglichkeit, sich in einer im Winter beheizten Hüte oder in einem geschützten Unterstand aufzuhalten. Einige der Freigänger sind zutraulich, sodass wir sie aus der Hand füttern und sie teilweise auch anfassen können.


minischweine „Susi & Piggeldy“

Geboren
Aufenthaltsort Schweinegelände

Laufenten

Geboren
Aufenthaltsort Schweinegelände