Geboren 20.04.2018
Geschlecht männlich-kast.
Rasse Mischling
Fellfarbe weiß-schwarz
Schulterhöhe 60 cm
Hundeverträglich ja
Katzenverträglich unbekannt
Kinderverträglich unbekannt
Anfängerhund nein
Zweithund ja
Alleine bleiben bedingt

Hallo, ich bin der Haku und am 20.04.2018 geboren. Ich bin sehr umgänglich und gehe freundlich auf die Menschen zu. Mit Artgenossen bin ich bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Manchmal zeige ich mit etwas dickköpfig, doch mit klaren Regeln lasse ich mich gut lenken. Ich gehe gut an der Leine und bin auch sehr verspielt. Apportieren kann ich richtig gut und gebe meine Beute auch gerne wieder ab. Ich liebe lange Spaziergänge und eigne mich auch zum Hundesport. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, kommt einfach zu den Öffnungszeiten ins Peine Tierheim.^hb