Alter 01.01.2011
Geschlecht männlich-kast.
Rasse EKH
Fellfarbe getigert
Freigang gesichert
Hundeverträglich
Katzenverträglich
Kinderverträglich ja
Partnertier

Der Kater Paul ( ca. 2011 geboren ) wurde schon im März 2022 im Tierheim abgegeben. Aufgrund seines Maulhöhlengeruchs wurde er sofort in tierärztliche Behandlung gegeben. Paul hatte eine Zahnfleischentzündung und alle Zähne hatten extremen Zahnstein. Alle Zähne sind mittlerweile saniert, doch leider wurde am Blutbild festgestellt, dass er FIV (Katzen-Aids) positiv ist. Katzen-Aids ist nur über Blutkontakt/ Geschlechtsverkehr auf andere Katzen übertragbar, der Mensch kann sich nicht anstecken. Paul ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht. Wir suchen für Paul dringend ein endgültiges Zuhause. Schön wäre ein gesicherter Freigang, was aber keine Bedingung ist. ^hb