Sula

Um Sula kennenzulernen gerne einen Termin unter 01577-1873223 oder info@tierheim-peine.de vereinbaren.

Geboren15.01.2021
Geschlechtweiblich
RasseMischling
Fellfarbeschwarz/weiß
Schulterhöhe25 cm
Hundeverträglichja
Katzenverträglichunbekannt
Kinderverträglichbedingt
Anfängerhund
Zweithundja
Alleine bleibenunbekannt

Hallo, ich bin Sula, eine kleine Mischlingshündin, die am 15.01.2021 geboren ist. Ich komme ursprünglich aus Polen und habe dort leider nicht so viel Kontakt zu Menschen gehabt. Eigentlich bin ich ein kleines selbstbewusstes Mädchen, aber die Streicheleinheiten finde ich dann doch sehr mysteriös. Ich kannte es vorher nicht an der Leine zu gehen oder in einem Haushalt zu leben. Aktuell lebe ich in einer Pflegestelle, damit ich mich an den Familienalltag gewöhne, hier lebe ich mit Kindern, Katzen sowie einem Hund zusammen und komme mit diesen auch gut zurecht. Die Bezugsperson in meinem aktuellen Zuhause ist von mir begeistert und meint: “Dafür dass sie noch nie in einem Haushalt gelebt hat, benimmt sie sich so, als hätte ich zuvor noch nie etwas anderes gemacht. Auch von den Kindern lass ich mich streicheln und genieße den Abend auf dem Sofa mit meinen Menschen. Ein souveräner Zweithund wäre für mich Vorraussetzung, da ich mich an ihm doch sehr orientiere und er mir Sicherheit gibt. Kinder ab 5 Jahren wären für mich kein Problem, sofern sie den Umgang mit Hunden kennen und auch akzeptieren können, das ich auch mal meine Ruhe möchte. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann bringt etwas mehr Zeit mit. ^af