<< zurück

Albert

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 10.07.2015
  • Im Tierheim seit: 24.06.2020
  • Rasse: Schäferhund-Collie-Mischling

Darf ich vorstellen, mein Name ist Albert, ich bin ein Schäferhund-Collie Mischling und wurde im Juli 2015 geboren. Da ich in meinem letzten Zuhause ziemlich territorial war und nicht mal den Postboten, Nachbarn oder Familienmitglieder auf das Grundstück gelassen habe, wurde ich zurück ins Tierheim gegeben. Im Allgemeinen bin ich erst mal etwas zurückhaltend, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, zeige ich euch auch meine gute Seite und wenn ihr Glück habt, könnt ihr mich sogar kraulen. Mit anderen Hunden bin ich super verträglich und sitze zurzeit mit Amara in einem Zwinger im Tierheim. Meine neuen Halter sollten unbedingt mit mir zur Hundeschule gehen und Hundeerfahrung mitbringen. Vielleicht könnte ich auch als Zweithund mir mehr Vertrauen und Selbstsicherheit abgucken. Hoffentlich kommt Ihr mich bald mal besuchen!