< zurück

Draco

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    Wie telefoniert schicke ich Ihnen alle Infos über meinen Hund Draco.

     

    Er ist am 2/7/2019 geboren, wurde gechipt, geimpft und mehrfach entwürmt. Draco ist bei uns mit 2 Kindern gewachsen, daher ist er geeignet für Familien mit Kindern. Er ist lieb, freundlich und spielt gerne mit Kindern.

     

    Er spielt gerne mit den Bällen und kann allein zu Hause problemlos in mehreren Stunden.

     

    Draco ist von der Rasse American Bully (blueline) und ein Rüde. Er ist nicht kastriert und bis jetzt ist noch keine Bissvorfall vorhanden.

     

    Wir müssen ihn leider abgeben wegen beruflicher Situation und Beschwerden vom Vermieter sowie Nachbarn.

     

    Dabei schicke ich Ihnen auch paar Fotos von ihm. Sie finden sie im Anhang.

     

    Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Familie Molski