< zurück

Josef

    Zuhause gesucht!

     

     

    Josef, Kangal-Pyrenäenberghund-Mix

    *19.06.2017

    Rüde, nicht kastriert

    gesund

    gechipt

     

    Josef läuft sehr gut an der Leine (auch Flexileine). Während der Spaziergänge ist er anderen Menschen und Tieren gegenüber aufgeschlossen und sehr sozial, wir haben keine einzige negative Erfahrung in den letzten fünf Jahren gemacht. Selbst bei aggressiven Hunden bleibt er beim Spaziergang ruhig.

    Er hat keinen Jagdtrieb, ist mit Hühnern groß geworden und beschützt diese auch.

    In seinem Revier bewacht er Haus und Hof, schlägt an und verteidigt. Bringen wir Besuch mit auf das Grund- stück, akzeptiert er diese Menschen.

    Er verteidigt sein Futter, hier ist Vorsicht geboten!; Sobald der Napf leer ist, verliert er das Interesse.

    Grundkommandos kennt und befolgt er, er hat die Herdenschutzhund typischen Merkmale.

     

    Wir denken, dass er als Einzelhund gehalten und an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden sollte.

     

    Bei Fragen bin ich unter 0160-5756532 jederzeit zu erreichen.