< zurück

Rudi

  • Geschlecht: männlich
  • Tierart: Schwein
  • Geburtstag: 3 1/2

Rudi sucht dringends eine Bleibe!

Hallo mein Name ist Rudi ich bin 3 1/2 Jahre jung. Meine momentanen Vermieter suchen dringends eine bessere Bleibe für mich mit meinen eigenen 4 Zäunen, ein Ess-, Wohn- und Schlafbereich sowie WC und Suhle.

Ich suche einen Ort mit Artgenossen, da ich alleine bin, was nicht so toll ist. Deren Hund ist kein Ersatz und er mag mich nicht so. Eine zweite Untermieterin können sie sich nicht leisten, da auch der Platz etwas begrenzt ist.

Ich bin sehr umgänglich und lasse mich mit Leckereien bestechen. Wenn mir etwas nicht passt, dann mecker ich für 5 Minuten oder schmeiße mal gerne die Tränke um.

Falls ich doch mal ins Haus darf, dann bin ich Stubenrein, solange ich sehen kann wie es wieder nach draußen geht. Ich brauche sehr viel Zuneigung, aber bin am Anfang etwas schüchtern und verunsichert.

Es braucht ein wenig um mein Vertrauen zu gewinnen. Meine Hufen und Zähne wurden Ende letzten Jahres gekürzt, aber die Tierärzte mussten mich schlafen legen, ich traue denen nicht so recht.

Falls du mir ein neues Zuhause geben möchtest und nach einen heißen kastrierten Eber suchst, dann bin ich dein Schweinchen.

Alexander Deicke

30890 Barsinghausen

Mobil: +49 1520 4271376

Fest: 05105 8096840

Mail: alexanderdeicke@web.de