Dieses Jahr das erste Mal dabei bei unserer Wunschbaumaktion, war die Blütenpracht Floristik aus Pattensen. Die 20 Tierwünsche hatten wir auf kleinen Wunschzetteln im November übertragen und nach Pattensen gebracht, im Dezember nun kamen die ganzen eingekauften Spenden und Geschenke wieder zu uns in Tierheim und es hieß Geschenke auspacken!

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft und der Anteilnahme aus einem Ort, der nicht einmal in unserem Landkreis liegt; es kamen wie viele Dinge wie Futter, Spielzeug, Decken und weiteres Zubehör für unsere Hunde, Katzen sowie auch Kleintiere zusammen. Einige Kleinigkeiten für die Mitarbeiter sowie ein Patenschaftsantrag kamen ebenfalls mit nach Peine.

Das gesamte Tierheim-Team und unsere tierischen Mitbewohner bedanken sich und freuen sich beim verteilen und verfüttern!