< zurück

Fritz

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 5
  • Rasse: Mischling

Name: Fritz
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Farbe: Braun
Allergien: Futtermilben
Geschippt, Geimpft und Stubenrein.

Beschreibung Fritz…..
Guten Tag wir haben einen Mischlingsrüden namens Fritz, leider kommen wir mit Fritz nicht mehr zurecht. Fritz ist ein Angsthund was sehr zeitintensiv aber auch für uns überfordernd ist. Wir hatten auch schon einen Hundepsychologen im Haus leider ohne Erfolg. Wenn Fremde Personen kommen oder andere Hunde, fängt er an zu bellen und bekommt eine Bürste. Fritz ist sehr spielbegeistert und hört auf einige Kommandos wie z.B. Sitz, Bleib, Komm, auf die Matte, Freunde, Bärchen usw. Er liebt es den ganzen Tag im Garten zu verbringen und mit dem Ball beschäftigt zu werden.

Wenn sie Fritz gerne kennenlernen möchten senden sie uns eine Nachricht.

Email: jansparenberg96@web.de Braunschweig