< zurück

Maylo

  • Geschlecht: männlich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 10.10.2013
  • Rasse: Pitbull

Hallo, ich muss leider meinen 10 Jahre alten Maylo abgeben.

Ich habe ihn seit dem er ein Welpe ist und muss mich leider jetzt aus neuen beruflichen Gründen von ihm trennen.

 

Es würde mich freuen wenn Sie so schnell wie möglich ihn vermitteln könnten.

 

Er heisst Maylo ist am 10.10.2013 geboren und top fit für sein Alter keine Krankheiten. Er ist ein Pitbull ohne Mix.

 

Er ist gut erzogen kann lange allein bleiben und macht nichts kaputt, anderen Hunden geht er aus dem Weg und möchte kein Streit aber zum spielen ist er immer bereit und Verträglich nur mit rüden nicht. Er ist nicht kastriert und hört sehr gut. Mit Kindern spielt er ebenfalls gern.

 

Meine Telefonnummer: 01747438558

Haki Sokoli