< zurück

Vato

  • Geschlecht: männlich
  • Tierart: Hund
  • Geburtstag: 13.07.2022
  • Rasse: Herdenschutzhund

Vato wurde am 13. Juli 2022 geboren und im Herbst 2022 von einem Züchter in Ostdeutschland für 650 Euro gekauft. Er ist vollständig geimpft und gechipt. Er ist noch sehr jung, gerade mal neun Monate alt.
Vato ist ein sehr großer Hund, jedoch mit einem sehr lieben Charakter. Als ziemlich typischer Herdenschutzhund kümmert sich er sich jedoch sehr um die Sicherheit seines „Rudels“, in diesem Fall die Familie Akin. Er lebt nicht im Haus, sondern artgerecht auf dem Grundstück, das er auch als sein Revier betrachtet und Besucher entsprechend verbellt. Darüber hinaus ist die Familie mindestens zweimal täglich mit Vato spazieren gegangen.

Filiz Akin

Akin-Filiz@gmx.de

Peine

Mobil 0176-212 440 22