< zurück

Toni

  • Geschlecht: männlich-kastriert
  • Tierart: Hund

Hallo,

 

unser Hund Toni sucht ein neues zu Hause. Wir haben ihn seit 1,5 Jahren. Leider sind unserer Katze alle Bemühungen, die beiden aneinander zu gewöhnen egal. Daher müssen wir diese schwere Entscheidung zu Gunsten unserer Katze (12 Jahren) treffen und für Toni ein neues zu Hause finden.

Er ist 3 Jahre alt, ein Puli Mix, 40cm, 12kg.  Kastrierter Rüde, Kinderlieb, fährt gerne Auto, braucht eine konsequente Führung vorallem an der Leine, da er sonst pöbelt oder zu sehr aufdreht. Hundeschule macht viel Spaß mit ihm. Als 2. Hund würde er sich super machen, da ihm ein Hundekumpel Sicherheit vermitteln würde. Alleine bleiben war ein großes Thema, das muss weiterhin geübt werden.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Handy: 01736434123

Anne Buttchereit