Barney befindet sich aktuell nicht im Tierheim, sondern bei einer Hundetrainerin in Hessen als Pflegestelle ; sucht dennoch gerne bei erfahrenden Leuten ein neues Zuhause

Geboren 01.03.2016
Geschlecht männlich
Rasse Deutscher Schäferhund
Fellfarbe braun/schwarz
Schulterhöhe 50 cm
Hundeverträglich bedingt
Katzenverträglich nein
Kinderverträglich nein
Anfängerhund nein
Zweithund
Alleine bleiben

Hej Landratten, mein Name ist Barney, ich bin ein Deutscher Schäferhund und wurde im März 2016 geboren. Im Tierheim bin ich gelandet, da meine alten Besitzer mit mir schlichtweg überfordert waren und so konnte ich Zuhause die Führung über alles und jeden übernehmen. Im allgemeinen bin ich ein sehr intelligenter Hund, liebe lange Spaziergänge, sowie Wasser und neben dem Fahrrad laufe ich auch super. Die Hundeschule möchte ich auch einmal sehr gerne besuchen um überhaupt zu schauen was da so läuft, habe aber schon gehört dort soll es sehr toll sein. Verschiedene Hundesportarten wie Agility oder auch Dog Frisbee würden mir bestimmt auch super gefallen. Mit Katzen, Kleintieren oder Kindern möchte ich in meinem neuen Heim lieber nicht zusammenleben. Zudem sollten meine neuen unterfahrenden Besitzer sportlich, belastbar und temperamentvoll sein, wie ich.
Wenn ihr euch ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen könnt, besprecht doch gerne weiteres mit den Tierheimmitarbeiter. Bis dann! ^dd

Falls Sie ernsthaftes Interesse an Barney haben, können sie sich gerne bei uns melden, um alles Weitere zu besprechen.

Barney Beiträge /Updates
Spendenaufruf Barney
Barney Update
Barney – 05.07.2021