Geboren 02.11.2022
Geschlecht männlich
Rasse Jack Russel Terrier
Fellfarbe weiß/braun/schwarz
Schulterhöhe 20 cm
Gewicht15 kg
Hundeverträglich nein
Katzenverträglich nein
Kinderverträglich nein
Anfängerhund nein
Zweithund nein
Alleine bleiben ja

Der Jack Russel Terrier Barney wurde am 02.11.2022 geboren und wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Er verträgt sich gut mit Artgenossen, nur Katzen und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Bei Fremden zeigt er sich unsicher, zu seinen bekannten Menschen ist sehr lieb und anhänglich. Barney hat Jagdtrieb, er ist jedoch gut abrufbar. Kommandos wie Sitz und Platz sind ihm bekannt. Barney kann auch eine gewisse Zeit allein bleiben und ist stubenrein. Leider sind Barney in seinen ersten 9 Monaten kaum Grenzen gesetzt worden, daher sollten Interessenten schon hundeerfahren sein.