Geboren 01.05.2021
Geschlecht männlich-kast.
Rasse Akita Inu Mix
Fellfarbe weiß
Schulterhöhe 60 cm
Gewicht25 kg
Hundeverträglich bedingt
Katzenverträglich nein
Kinderverträglich bedingt
Anfängerhund bedingt
Zweithund nein
Alleine bleiben ja

Bascha, ein Akita Inu wurde mit seiner Partnerin und Welpen vor Weihnachten vom Veterinäramt beschlagnahmt und im Peiner Tierheim untergebracht. Mittlerweile konnten die Welpen alle vermittelt werden und nun sucht der mittlerweile kastrierte Bascha ein neues Zuhause. Er ist ca. 2021 geboren, ein netter Rüde, der gut an der Leine läuft. Bascha kommt mit Hündinnen super klar, Rüden duldet er nicht. Er wünscht sich ein hundeerfahrenes Zuhause als Einzelprinz und ein Garten wäre wünschenswert. Mit Kindern so und Katzen möchte er sein neues Zuhause nicht teilen. Der Akita Inu ist ein eigenständiger Hund, der ganz klare Regeln braucht, daher sollten die neuen Besitzer über Hundeerfahrung verfügen.