Geboren
Geschlecht
Rasse
Fellfarbe
Schulterhöhe
Gewicht
Hundeverträglich
Katzenverträglich
Kinderverträglich
Anfängerhund
Zweithund
Alleine bleiben

Dringend Zuhause gesucht!

Dackel Mischling Benny hat leider im Alter von 15 Jahren seine Bezugsperson verloren. Von der Familie konnte ihn leider auch niemand aufnehmen, sodass die Polizei ihn im Tierheim abgegeben hat. Benny ist super lieb und anhänglich. Er verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen und lebt den Tag über im Büro mit vielen anderen Hunden. Benny ist recht fit für sein Alter und geht noch gerne spazieren. Treppensteigen möchte er nicht mehr, daher sollte sein neues Zuhause ebenerdig sein und über einen Garten würde er sich freuen. Benny benötigt zweimal täglich eine Tablette für sein Herz, was das Tierheim Peine natürlich übernehmen wird.