Geboren
Anfängerhund
Zweithund
Alleine bleiben

Der kastrierte Miniatur Bullterrier Boomer wurde vom Veterinäramt Berlin sichergestellt und ist mit vier weiteren Hunden nach Peine umgezogen. Boomer ist im Oktober 2016 geboren und ein richtiges Energiebündel. Er hat einen starken Bewegungsdrang und würde am liebsten den ganzen Tag spielen. Boomer ist sehr intelligent und weiß genau, was er will. Man sollte ihn ab und zu bremsen, damit er im Spiel nicht zu übermütig wird. Boomer gibt seine Beute freiwillig ab, damit das Spiel weiter geht. Eine schlechte Angewohnheit ist sein freudiges Anspringen, was man jedoch schnell in den Griff bekommen sollte. Kinder sollten schon standfest sein und andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Boomer ist sehr treu und anhänglich seinem Menschen gegenüber und schmust auch sehr gerne. Über einige Vierbeiner freut er sich riesig, doch gibt es auch Hunde, wo er null Sympathie hegt.