Alter 01.04.2020
Geschlecht weiblich-kast.
Rasse EKH
Fellfarbe tricolor
Freigang ja
Hundeverträglich
Katzenverträglich
Kinderverträglich
Partnertier

Hallo, liebe Katzenliebhaber! Ich bin die Jule im April 2020 geboren und suche MEIN neues Zuhause! Ich habe eine nicht so schöne Zeit hinter mir, denn ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich offene Stellen im Gesicht hatte und niemand wusste, was mit mir los war. Ich war so so traurig, ganz allein in der Quarantäne. Zum Glück bin ich dann in eine Pflegestelle gekommen, wo ich mit tierärztlicher Unterstützung aufgepäppelt wurde. Ich darf zwar jetzt nur noch spezielles antiallergisches Futter fressen, aber das macht mir nichts aus! Ich bin so dankbar, dass sich um mich gekümmert wird und das zeige ich auch gerne. Ich liebe es zu kuscheln und bin einfach gern in menschlicher Nähe. Ich bin sehr verspielt, brauche also jemanden, der das mit mir teilt…
In der Wohnung fühle ich mich zwar wohl, aber auf Dauer reicht es mir nicht. Ich möchte gerne die Welt entdecken, meine Neugier befriedigen und den Wind und die Sonne spüren. Hast du einen Platz mit Freigang für mich?
Ruf bitte bei meiner Pflegemama an, dann kannst du mich besuchen und noch viel mehr über mich erfahren! Pflegestelle: 0176-30658919