Alter 01.01.2023
Geschlecht weiblich-kast.
Rasse Ragdoll
Fellfarbe beige
HaltungWohnung o. Freigang
Katzenverträglich bedingt, muss sich durchsetzen können
Kinderverträglich bedingt, müssen schon älter sein
Partnertier nein, aber muss vorhanden sein (bei reiner Wohnungshaltung)
Charaktertemperamentvoll

Hey Leute, ich bin die Lana, am 01.01.2023 geboren und sehr temperamentvoll. An mir fremde Katzen muss ich mich erstmal gewöhnen, diese dürfen von meiner Art nicht verschreckt sein.

Ich kann aus tiefster Kehle knurren und lasse anderen Katzen auch gerne meine Fäuste spüren, wenn sie mir zu nah kommen. Anforderung an andere Katzen also, souverän, ruhig, nicht zu aufgedreht, lassen sich nicht einschüchtern.

Kinder könnten auch dort leben, aber nur wenn sie alt genug sind und dieselben Anforderungen wie die andere Katze erfüllt.

Wenn man mir Freigang bieten könnte, wäre es tendenziell auch ohne Partner möglich, wird individuell geguckt.