Alter 01.05.2022
Geschlecht weiblich-kast.
Rasse EKH
Fellfarbe getigert-weiß
HaltungFreigang
Katzenverträglich ja
Kinderverträglich ja
Partnertier

Ich bin die Lidia, dieses Jahr habe ich Babys bekommen und möchte jetzt, genau wie sie, ein Zuhause für mich finden. Bisher sind mir andere Katzen ziemlich gleichgültig. Ich brauche etwas Zeit, um Fremde kennenzulernen und aufzutauen. Also lasst euch nicht davon täuschen, wenn ich in der Stube vor euch weg laufe. Eigentlich bin ich eine ganz tolle Katze. Ich lasse mich gerne streicheln und freue mich auf ruhige Abende auf der Couch.

Update 20.10. : Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Quarantänestation, bin ich jetzt viel aufgetauter. Ich hab mir auch ohne Probleme Tabletten und Augensalbe von meinen Pflegern geben lassen, obwohl mir das nicht so recht gefallen hat. In der Stube komme ich mittlerweile auf einen zu, wenn ich mal wieder durchgekrault werden will.