Geboren 10.10.2021
Geschlecht weiblich-kastriert
Rasse Mischling
Fellfarbe braun/grau-weiß
Schulterhöhe 50 cm
Gewicht20 kg
Hundeverträglich ja
Katzenverträglich nein
Kinderverträglich nein
Anfängerhund nein > Angsthund
Zweithund ja
Alleine bleiben bedingt > nicht Stubenrein

*Neuer Text folgt*

Die beiden Schwestern Donna und Lotta sind im Oktober 2021 geboren und in Rumänien mit der Hand aufgezogen worden. Über eine Tierschutzorganisation sind die Beiden nach Deutschland gereist, doch leider sind Ihre Adoptanten abgesprungen. Damit Donna und Lotta nicht wieder nach Rumänien zurückmüssen, haben wir die Beiden aufgenommen. Beide Hündinnen sind kastriert. Donna konnte mittlerweile schon vermittelt werden und die hübsche Lotta sucht nun noch ein neues Zuhause. Lotta ist sehr neugierig und freundlich dem Menschen gegenüber. An der Leine läuft sie mittlerweile sehr gut und würde sich für jeglichen Hundesport eignen. Lotta zeigt sich Kindern gegenüber unsicher, daher sollten Kinder nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Lotta ist eine sehr neugierige Hündin, die sich auch mit ihren Artgenossen gut versteht. Sie hat bestimmt ein Jahr lang auf der Straße gelebt, daher würde sie sich über einen Garten in ihrem neuen Zuhause sehr freuen.